Wildschweingulasch

Rezept: Wildschweingulasch
Hat mein Mann gekocht , daher hab ich nur 2 oder 3 Bilder. Denn kochen und fotographieren...? :-)))
3
Hat mein Mann gekocht , daher hab ich nur 2 oder 3 Bilder. Denn kochen und fotographieren...? :-)))
02:00
19
11067
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Wildschweingulasch
0,5 L
Rotwein
1 L
Brühe
1
Lorbeerblatt
5
Wachholderbeeren
4 EL
Gewürzgurkenflüssigkeit
3 EL
Pflaumenmarmelade
3
Zwiebeln
Salz , Pfeffer
Sossenbinder
Butterschmalz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
226 (54)
Eiweiß
3,9 g
Kohlenhydrate
1,9 g
Fett
1,4 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Wildschweingulasch

ZUBEREITUNG
Wildschweingulasch

1
Aus Rotwein , Brühe , Gurkensaft mit Lorbeerblatt und Wachholderbeeren eine Marinade rühren.
2
Gulasch würzen , Zwiebeln in grobe Stücke schneiden.
3
Fleisch in Butterschmalz mit Zwiebeln und Marmelade kräftig anbraten. Immerwieder mit Marinade übergiessen. Auf kleiner Stufe 1,5 Std köcheln lassen.
4
Sosse mit Sossenbinder abbinden.

KOMMENTARE
Wildschweingulasch

Benutzerbild von Test00
   Test00
Einfach nur lecker. Mehr kann man zu diesem köstlichen Rezept nicht sagen. LG. Dieter
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Mag ich sehr,freue mich auf den Herbst wenn´s wieder welches gibt. LG Gina
Benutzerbild von risstal
   risstal
Das hat dein Mann klasse gemacht 5*****
   raubaal
Das ist sehr lecker. 5 * GLG Jürgen
Benutzerbild von rek55
   rek55
Gratulation an Deinen Mann, sehr schön, wegen der Bilder schaue ich später noch mal interessehalber noch bei Dir vorbei, 5* gvlg rek

Um das Rezept "Wildschweingulasch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung