Marinierte rote Zwiebeln

Rezept: Marinierte rote Zwiebeln
13
15
6510
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Zwiebeln rot mittelgroß
3 EL
Petersilie gehackt
2 EL
Zucker braun
Saft einer halben Zitrone
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
795 (190)
Eiweiß
2,7 g
Kohlenhydrate
43,4 g
Fett
0,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Marinierte rote Zwiebeln

Marinierte Zitronenhähnchenschenkel
Marinierte Kartoffel - Tomaten - Fächer

ZUBEREITUNG
Marinierte rote Zwiebeln

Zwiebeln sehr fein in halbe Ringe schneiden und mit den übrigen Zutaten vermengen. Vor dem Verzehr mind. 2 Std. marinieren lassen und immer wieder dabei umrühren. Die Zwiebeln verlieren dadurch komplett ihre Schärfe. Schmeckt super zu Gegrilltem.

KOMMENTARE
Marinierte rote Zwiebeln

Benutzerbild von Test00
   Test00
Sehr lecker. Ich steh auf alles mit Zwiebeln. Habe im Garten immer 3 Beete mit verschiedenen Sorten. LG. Der "Weltbeste" Dieter
   H****h
Ich liebe Zwiebeln! besonders die roten!!!
Benutzerbild von Ellinor79
   Ellinor79
Toll! 5* für das super Rezept! *.¸¸.•*¨` Ellen*.¸¸.•*¨`
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich falle ja um. Wusste nie wie schoen Du warst meine liebe Freundin, einfach toll. Inge Ich habe fast vergessen Dir 5 Sterne zu geben. Mein Guete bist Du toll
Benutzerbild von tina66
   tina66
hmmm davon könnte ich jetzt gerade ne Portion vertragen- super!!! LG Tina;.-))))

Um das Rezept "Marinierte rote Zwiebeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung