Geflügel-Frikasse

Rezept: Geflügel-Frikasse
Mit Gemüse und Reis!
30
Mit Gemüse und Reis!
00:45
2
10512
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
ca.750 gr.
Geflügel-Fleisch klein geschnitten
5-6
Karotten in Scheiben
2 Gläser
Pilze Konserve abgetropft
2 Gläser
Spargel Konserve abgetropft
1,5 L
Gemüsebrühe
2 EL
Butter
3-4 EL
Mehl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Geflügel-Frikasse

Der Pfirsich von seiner Schokoladenseite
Putenrollbraten mit Ananas und Pfirsich
3 gang osternmenu

ZUBEREITUNG
Geflügel-Frikasse

Karotten in der Gemüsebrühe gar kochen. Aus Butter und Mehl eine Mehlschwitze zubereiten und mit Gemüsebrühe ablöschen eine helle Soße anrühren und einkochen lassen. Fleisch zugeben und gar kochen lassen. Nach und nach Pilze, Spargenl und Karotten zugben. Nach belieben würzen mit Worcestersoße, Salz und Pfeffer. Reis oder auch Nudeln dazu guten Appetit!

KOMMENTARE
Geflügel-Frikasse

Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Da hättest Du aber ruhig ein bisschen mehr machen können. Oder aber, ich muß ich wohl doch selbst ran., dann muss ich Dir das Rezept mopsen. Dafür 5* und LG, Olga
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Schoenes REzept ich kann es schon schmecken, 5 tolle sterne von Amerika

Um das Rezept "Geflügel-Frikasse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung