Spritzgebäck aufgemotzt

10 Min leicht
( 60 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Spritzgebäck--gekauft 6
Frischkäse 100 Gramm
Sahne 100 Gramm
Sahnesteif 1
Sauerkirschmarmelade etwas
Amaretto nach euren Geschmack etwas

Zubereitung

1.Ich hatte das Spritzgebäck noch zu hause und Männe hatte Appetit auf Kuchen ,also muste ich mir was einfallen Lassen.

2.Den Frischkäse mit der Marmelade und den Amaretto verrühren ,wer möchte kann noch etwas Zucker dazu geben .

3.Die Sahne mit den Sahnesteif schlagen und vorsichtig unter die Frischkäsemasse heben.

4.Nun kommt auf die eine Hälfte des Spritzgebäcks die fruchtige Masse und die andere Hälfte wird als Deckel darauf gelegt .

5.Noch etwas verzieren und Männe hatte etwas zum Kaffee.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Spritzgebäck aufgemotzt“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 60 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Spritzgebäck aufgemotzt“