QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Abenbrot mit Rinderhack

5 Min

Zutaten für 1 Personen

Rinderhackfleisch
150 g
Eigelb
1
Salz
etwas
Pfeffer
etwas
Zwiebel rot
1 kleine
Brot
2 Scheiben
Cherrytomaten
6
Butter
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)879 (210)
Eiweiß20,2 g
Kohlenhydrate0,4 g
Fett14,3 g

Zubereitung

  1. 1.frische Rinderhack vom Fleischer deines Vertrauens. Weil es wirklich frisch sein muss. Das Rinderhack auf einem Teller etwas breit drücken und kräftig mit Salz und Pfeffer würzen, nur das Eigelb in die Mitte geben. Zwiebel in feine Stücke schneiden und um das Hack geben, Schnitten und Tomaten ab auf den Teller.

    2.Nun alles mit der Gabel vermengen und ab auf die Schnitte und mein Hunger ist gestillt um noch ein wenig an der kochbar zu bleiben.

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person