1. Home
  2. Rezept
  3. Abenbrot mit Rinderhack

Abenbrot mit Rinderhack

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Rinderhackfleisch150 g
Eigelb1
Salz etwas
Pfeffer etwas
Zwiebel rot1 kleine
Brot2 Scheiben
Cherrytomaten6
Butter etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.frische Rinderhack vom Fleischer deines Vertrauens. Weil es wirklich frisch sein muss. Das Rinderhack auf einem Teller etwas breit drücken und kräftig mit Salz und Pfeffer würzen, nur das Eigelb in die Mitte geben. Zwiebel in feine Stücke schneiden und um das Hack geben, Schnitten und Tomaten ab auf den Teller.

    2.Nun alles mit der Gabel vermengen und ab auf die Schnitte und mein Hunger ist gestillt um noch ein wenig an der kochbar zu bleiben.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von gabi-63
    vom
    Profilbild von gabi-63

Auch lecker

Kommentare zu „Abenbrot mit Rinderhack“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich