Bisquitrolle mit Mandarinensahne

Rezept: Bisquitrolle mit Mandarinensahne
12
5
4220
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
GR. Bisquitteig aus meinem Kochbuch
1 Becher
Schmand
2 EL
Zucker
1 Becher
Sahne
1 Päckchen
Sahnesteif
1 Dose
Mandarin-Orangen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1503 (359)
Eiweiß
1,2 g
Kohlenhydrate
51,6 g
Fett
16,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bisquitrolle mit Mandarinensahne

Erdbeer-Sahne-Türmchen

ZUBEREITUNG
Bisquitrolle mit Mandarinensahne

1
Die Sahne mit dem Sahnesteif steif schlagen. Den Schmand und den Zucker verrühren und unter die Sahne mischen. Die Mandarinchen abtropfen lassen und unter die Sahne heben.
2
Nun die abgekühlte Bisquitrolle wieder entrollen und die Mandarinensahne darauf verteilen. Nun noch einmal wieder aufrollen und servieren. Evtl mit Puderzucker bestreuen.

KOMMENTARE
Bisquitrolle mit Mandarinensahne

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das ist ein tolles Rezept nehme es mit 5 Sterne von Amerika
Benutzerbild von risstal
   risstal
Die klingt sehr lecker 5*****
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Oh, Menno, das hört sich superlecker an, 5* LG Olga
Benutzerbild von kruemelpaar
   kruemelpaar
5*****
Benutzerbild von 150Koko678
   150Koko678
Mein sein Rezept. Klingt lecker und ist bestimmt auch lecker. Volle 5 Glitzersterne für dich kommen aus dem Ruhrpott von Nicole

Um das Rezept "Bisquitrolle mit Mandarinensahne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung