Gyrosauflauf mit griechischen Nudeln

Rezept: Gyrosauflauf mit griechischen Nudeln
32
00:30
10
8834
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Gyrosfleisch
1 Becher
Schlagsahne
1 Becher
Crème fraîche
1 Flasche
Cocktailsoße
Gouda gerieben
griechische Nudeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
494 (118)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
1,1 g
Fett
12,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gyrosauflauf mit griechischen Nudeln

Hähnchen mit Artischocken und Kartoffeln
Tzatziki
Sandwich mit Gyros

ZUBEREITUNG
Gyrosauflauf mit griechischen Nudeln

Fleisch anbraten und in eine Auflaufform geben. Schlagsahne, Creme fraiche und Cocktailsoße verrühren und über das Gyrosfleisch gießen, geriebener Käse drüber und im Backofen bei 200 Grad ca. 20 Minuten garen. Die griechischen Nudeln 9 Minuten in kochendem Salzwasser garen. (Reis war alle, die Nudeln waren auch voll lecker dazu)

KOMMENTARE
Gyrosauflauf mit griechischen Nudeln

   Seppi2013
***** Heute ausprobiert. Und ich muss einfach sagen gigantisch lecker!!! *****
   AlexxS
Lecker, probiere ich mal aus. lg
Benutzerbild von mamavonjosy
   mamavonjosy
super idee werde ich auf jeden fall mal ausprobieren ! ich gebe dir auch 5***** dafür ein schönen abend noch LG nicole
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Die Nudeln sind klasse....dein Auflauf aber auch...Cocktailsoße ist bei meinen Männern immer gern gesehen....und Gyros sowieso...nun haben sie beides..und du....5*
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja super lecker, für dich 5*

Um das Rezept "Gyrosauflauf mit griechischen Nudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung