Gyrosauflauf

Rezept: Gyrosauflauf
noch ein Rezept hierzu.... :-))) aber lecker...
73
noch ein Rezept hierzu.... :-))) aber lecker...
01:30
8
32625
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1,5 kg
Gyrosfleisch, küchenfertig
2 Dosen
Champignons
4
Zwiebeln
500 Gramm
Spiralnudeln
2 Tüten
Zwiebelsuppe
2 Becher
Schmand
4 Becher
Sahne
1 rote
Paprika
1 gelbe
Paprika
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1415 (338)
Eiweiß
10,5 g
Kohlenhydrate
57,4 g
Fett
7,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Gyrosauflauf

Pommes selbergmacht
Suppen - Gemüseeintopf

ZUBEREITUNG
Gyrosauflauf

1
Zwiebeln in Ringe schneiden. Gyrosfleisch, Pilze und Zwiebeln kurz zusammen anbraten. Ich habe noch kleingeschnittene rote und gelbe Paprika dazu gegeben. In der Zwischenzeit die Nudeln bißfest garen.
2
Die beiden Tüten Zwiebelsuppe, den Schmand und die Sahne zusammen kurz aufkochen.
3
Nudeln, Fleisch und Soße zusammen mischen und in eine Auflaufform geben. Bei 170° Grad etwa 20-30 Minuten backen.

KOMMENTARE
Gyrosauflauf

Benutzerbild von DeliciousS
   DeliciousS
Hört sich super lecker an :-) 5*!
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
Habe dein Auflauf probiert,kann ich wirklich empfehlen würde gern noch mal Punkte für geben.
   loewenzahn4153
Leckere Idee ! 5* und LG Iris
Benutzerbild von DieWildeFee
   DieWildeFee
Würde auch das fertige vom Fleischer vorziehen...aber megalecker und mach ich mal die Tage. 5*****
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
Das muß ich mal probieren,hört sich urst lecker an 5*

Um das Rezept "Gyrosauflauf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung