1. Home
  2. Rezept
  3. Gyrosauflauf

Gyrosauflauf

1 Std 30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Gyrosfleisch, küchenfertig1 ½ kg
Champignons2 Dosen
Zwiebeln4
Spiralnudeln500 Gramm
Zwiebelsuppe2 Tüten
Schmand2 Becher
Sahne4 Becher
Paprika1 rote
Paprika1 gelbe
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
20 Min
Garzeit:
1 Std 10 Min
Gesamtzeit:
1 Std 30 Min
  • 1.Zwiebeln in Ringe schneiden. Gyrosfleisch, Pilze und Zwiebeln kurz zusammen anbraten. Ich habe noch kleingeschnittene rote und gelbe Paprika dazu gegeben. In der Zwischenzeit die Nudeln bißfest garen.

    2.Die beiden Tüten Zwiebelsuppe, den Schmand und die Sahne zusammen kurz aufkochen.

    3.Nudeln, Fleisch und Soße zusammen mischen und in eine Auflaufform geben. Bei 170° Grad etwa 20-30 Minuten backen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****3
    vom
    Profilbild von b****3

Auch lecker

Kommentare zu „Gyrosauflauf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich