Gyrosauflauf

1 Std 30 Min leicht
( 38 )

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Gyrosfleisch, küchenfertig 1,5 kg
Champignons 2 Dosen
Zwiebeln 4
Spiralnudeln 500 Gramm
Zwiebelsuppe 2 Tüten
Schmand 2 Becher
Sahne 4 Becher
Paprika 1 rote
Paprika 1 gelbe

Zubereitung

Vorbereitung:
20 Min
Garzeit:
1 Std 10 Min
Gesamtzeit:
1 Std 30 Min

1.Zwiebeln in Ringe schneiden. Gyrosfleisch, Pilze und Zwiebeln kurz zusammen anbraten. Ich habe noch kleingeschnittene rote und gelbe Paprika dazu gegeben. In der Zwischenzeit die Nudeln bißfest garen.

2.Die beiden Tüten Zwiebelsuppe, den Schmand und die Sahne zusammen kurz aufkochen.

3.Nudeln, Fleisch und Soße zusammen mischen und in eine Auflaufform geben. Bei 170° Grad etwa 20-30 Minuten backen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Gyrosauflauf“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 38 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Gyrosauflauf“