Lammfleisch schnell zubereitet

Rezept: Lammfleisch schnell zubereitet
7
00:15
14
1134
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr.
Lammfleisch
1 EL
Kokosfett
Chiliflocken
Salz und Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
766 (183)
Eiweiß
18,4 g
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
12,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Lammfleisch schnell zubereitet

ZUBEREITUNG
Lammfleisch schnell zubereitet

1
Das Lammfleich in Streifen schneiden, so wie geschnetzeltes. Das Kokosfett in der Pfanne erhitzen und das Fleisch in die Pfanne geben.
2
Ca. 8 Min. das Fleisch rundherum anbraten. Zum Schluß gut mit Salz, Pfeffer und Chiliflocken würzen. Am besten schmeckt das Fleisch entweder mit Aioli oder einfach auf Brötchen.

KOMMENTARE
Lammfleisch schnell zubereitet

Benutzerbild von elke42
   elke42
Gute Idee. Ich werde ein Lamm-Pitabrot damit zubereiten mit ordentlich viel Tzaziki. Mmh, freu mich schon drauf. Ich liebe Lammfleisch.
Benutzerbild von pimpf
   pimpf
Das probier sogar ich aus, hab nämlich immer Pech mit Lamm gehabt.5***** GLG pimpf
Benutzerbild von Radiergummi
   Radiergummi
Erinnert mich an einen Döner, schmeckt bestimmt und geht schnell von der Hand. LG Wolfi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
mmmmm das ist ja lecker, für dich 5*
Benutzerbild von saartania
   saartania
Huhu .. bin schon da ... das sieht ja lecker aus ... pack mal was auf mein Teller ich opfere mich doch gerne für sowas Leckeres ;o)

Um das Rezept "Lammfleisch schnell zubereitet" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung