1. Home
  2. Rezept
  3. Leckeres Abendbrot ala Kurt

Leckeres Abendbrot ala Kurt

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Walnussbaguette9 Scheiben
Cornichons5
Paprika rot¼
Salami6 Scheiben
Geflüel Paprikawurst3 Scheiben
Putenbrustpastete mit Spargel3 Scheiben
Möhren geputzt und in Scheiben geschnitten2
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Mein Schatz liebt mein selbstgemachtes Brot. Diesmal war noch Teig übrig, woraus ich dann ein kleines Walnussbaguette gemacht habe. Am Abend habe ich dann das kleine Baguette in 9 Stücke geteilt und mit der Lieblingswurst von Kurt belegt.Dann wurden die Cornichons halbiert und auf die belegten Baguettescheiben verteilt.Die fertigen Baguettescheiben auf ein Teller anrichten.

    2.Die Paprika putzen und in 5 Steifen schneiden und zwischen die Brote platzieren. Die Möhrenscheiben in eine Schüssel tun und in die Mitte des Tellers platzieren. Dazu schmeckt meinem Schatz ein kühles Bier...:0)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von kikibu
    vom
    Profilbild von kikibu

Auch lecker

Kommentare zu „Leckeres Abendbrot ala Kurt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich