Leckeres Abendbrot ala Kurt

Rezept: Leckeres Abendbrot ala Kurt
Was man aus Baguette alles zaubern kann...:0)
2
Was man aus Baguette alles zaubern kann...:0)
00:10
15
1110
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
9 Scheiben
Walnussbaguette
5
Cornichons
0,25
Paprika rot
6 Scheiben
Salami
3 Scheiben
Geflüel Paprikawurst
3 Scheiben
Putenbrustpastete mit Spargel
2
Möhren geputzt und in Scheiben geschnitten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Leckeres Abendbrot ala Kurt

Rührei mit Paprikawurst

ZUBEREITUNG
Leckeres Abendbrot ala Kurt

1
Mein Schatz liebt mein selbstgemachtes Brot. Diesmal war noch Teig übrig, woraus ich dann ein kleines Walnussbaguette gemacht habe. Am Abend habe ich dann das kleine Baguette in 9 Stücke geteilt und mit der Lieblingswurst von Kurt belegt.Dann wurden die Cornichons halbiert und auf die belegten Baguettescheiben verteilt.Die fertigen Baguettescheiben auf ein Teller anrichten.
2
Die Paprika putzen und in 5 Steifen schneiden und zwischen die Brote platzieren. Die Möhrenscheiben in eine Schüssel tun und in die Mitte des Tellers platzieren. Dazu schmeckt meinem Schatz ein kühles Bier...:0)

KOMMENTARE
Leckeres Abendbrot ala Kurt

Benutzerbild von sauerpower
   sauerpower
legger
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
Wenn du ja Kurt wegschmeisst musst du uns sagen wo, dann werden wir Ihn sofort hohlen ! (grins), Tolle Vorbereitung, schönes Bild, KLASSE, LG Anne-Marie.
Benutzerbild von Miez
   Miez
Lecker.....dafür blenden Dich jetzt 5 *. lg micha
Benutzerbild von simu
   simu
alles mit selbstgebackenem brot ist lecker..!!!
Benutzerbild von Inge60
   Inge60
Freu mich auf die Bilder. Kriegst schon mal 5* vorschuß. LG Inge

Um das Rezept "Leckeres Abendbrot ala Kurt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung