Scharfe Hackpfanne

leicht
( 79 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hackfleisch gemischt 375 g
Wok Oel 3 EL
Woknudeln 200 g
Wasser lauwarm 275 ml
Paprika grün in Streifen 0,5
Paprika gelb in Streifen 0,5
Paprika rot in Streifen 0,5
Lauch in dünne Ringe geschnitten 1 Stange
Zwiebel in Streifen 1 große
Sojasprossen frisch, gewaschen 250 g
Woksoße Ajam Pangang, süß-scharf 2 Gläser

Zubereitung

1.paprika, sprossen und hackfleisch mußten verarbeitet werden......viel zeit hatte ich auch nicht....so ist dieses gericht zustande gekommen.......ananas hätte auch noch gut reingepasst, war aber nicht mehr im haus und bei dem wetter einkaufen fahren......nein danke!

2.das oel im wok erhitzen und das hackfleisch krümelig anbraten.....wasser und nudeln zugeben...unter rühren garen bis das wasser verdampft ist.

3.nun das gemüse zufügen......2 min unter rühren anbraten....soße dazu.......umrühren.....deckel auflegen und 3 min. dünsten.

4.das wars schon ....schnell den tisch decken und genießen

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Scharfe Hackpfanne“

Rezept bewerten:
4,95 von 5 Sternen bei 79 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Scharfe Hackpfanne“