1. Home
  2. Rezept
  3. Scharfe Hackpfanne

Scharfe Hackpfanne

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hackfleisch gemischt375 g
Wok Oel3 EL
Woknudeln200 g
Wasser lauwarm275 ml
Paprika grün in Streifen½
Paprika gelb in Streifen½
Paprika rot in Streifen½
Lauch in dünne Ringe geschnitten1 Stange
Zwiebel in Streifen1 große
Sojasprossen frisch, gewaschen250 g
Woksoße Ajam Pangang, süß-scharf2 Gläser
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.paprika, sprossen und hackfleisch mußten verarbeitet werden......viel zeit hatte ich auch nicht....so ist dieses gericht zustande gekommen.......ananas hätte auch noch gut reingepasst, war aber nicht mehr im haus und bei dem wetter einkaufen fahren......nein danke!

    2.das oel im wok erhitzen und das hackfleisch krümelig anbraten.....wasser und nudeln zugeben...unter rühren garen bis das wasser verdampft ist.

    3.nun das gemüse zufügen......2 min unter rühren anbraten....soße dazu.......umrühren.....deckel auflegen und 3 min. dünsten.

    4.das wars schon ....schnell den tisch decken und genießen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „Scharfe Hackpfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich