1. Home
  2. Rezept
  3. Kuhflecken Kuchen

Kuhflecken Kuchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Mehl400 gr.
Zucker300 gr.
Butter250 gr.
Eier5
Backpulver2 TL
Vanillezucker2 Päckchen
Kakaopulver zum Backen50 gr.
Milch6 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Alle Zutaten in eine Scüssel geben bis auf das Kakaopulver. Alles schön verrühren . Springform ausfetten. Eindreiviertel Teig in die Form füllen den rest teig aufheben dann das Kakaopulver dazugeben verrühren keine milch mehr verwenden dann mit 2 esslöffel den schokiteig entnehmen und kleckse auf den hellen teig machen. Das ganze dann in den Ofen bei 170 ° grad (ich habe Gas) bei 45-50 min. Stäbchen probe einfach machen ihr wisst ja was ich meine

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****f
    vom
    Profilbild von S****f

Auch lecker

Kommentare zu „Kuhflecken Kuchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich