Fingerfood-Schafskäsezigarren

Rezept: Fingerfood-Schafskäsezigarren
Auch für Nichtraucher
Auch für Nichtraucher
27
10039
432
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
8 Blätter
Jufka- oder Filoteig
200 g
Schafskäse
Chiliflocken
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1189 (284)
Eiweiß
15,7 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
24,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fingerfood-Schafskäsezigarren

ZUBEREITUNG
Fingerfood-Schafskäsezigarren

Den Teig, sofern nicht schon so gekauft, in Dreiecke schneiden und mit Wasser befeuchten. Schafskäse an das dicke Teigende legen und mit Chiliflocken bestreuen s. Foto. Seiten einschlagen und zu einer Zigarre rollen. Wenn der Teig feucht genug ist, klebt er wunderbar. Röllchen in einer Pfanne mit Fett bei mittlerer Hitze von allen Seiten knusprig braten.

KOMMENTARE
Fingerfood-Schafskäsezigarren

Benutzerbild von christel123
   christel123
sieht lecker aus was ist das für ein teig
Benutzerbild von lAlexl
   lAlexl
Auch eine schöne Variante.
Benutzerbild von Wachschaf
   Wachschaf
Danach einen Raki - 5 * und liebe Grüße v. Wachschaf
   M*******e
Von Deinen Zigarren hätte ich gerne 1,2,3 Stück - habe Hunger :-)))! lG Elisabeth
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Diese Idee ist absolut originell 5***** LG Olga

Um das Rezept "Fingerfood-Schafskäsezigarren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung