Armer Ritter aus Stollen Rest

Rezept: Armer Ritter aus Stollen Rest
lecker mal anders Bilder eingestellt
4
lecker mal anders Bilder eingestellt
00:10
12
2290
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Marzipan Stollen Rest
2
Eier
Milch
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Armer Ritter aus Stollen Rest

Auflauf - wie in alten Zeiten
Rumfort -Auflauf

ZUBEREITUNG
Armer Ritter aus Stollen Rest

Eier mit der Milch verquirlen. Stollen in 3 - 4 cm dicke Scheiben schneiden und in die Ei - Milch Masse ca. 3 - 4 Min. jede Seite einlegen. Butter in die Pfanne geben und die Scheiben backen.

KOMMENTARE
Armer Ritter aus Stollen Rest

Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
... bei uns ist leider auch kein Stollen mehr übrig, aber ich merk' mir das gleich für die nächste "Nach"-Weihnachtszeit vor .... ;-))) Tolle und vor allem leckere Idee! 5***** von mir, LG Heike
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Holunderfee
   Holunderfee
Das ist ja mal ne tolle Reste-Idee... vielleicht ist der Stollen so mal vor Ostern alle ;-) LG Holunderfee
Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
super lecker1Da kann jeder nehmen was er am liebsten Mag,zBsp MOhnstollen oder so...
Benutzerbild von andrea_h89
   andrea_h89
Das ist eine geniale Idee :) wird ausprobiert, Stollen ist noch vorhanden *g*
   raubaal
Feine leckere Idee. 5 ***** GLG Jürgen

Um das Rezept "Armer Ritter aus Stollen Rest" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung