Bärlauchpasta in Eiercreme & schottischer Räucherlachs

15 Min leicht
( 21 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Bärlauchpasta - Nudeln fertig gekocht ca. 3 Mi. 180 Gramm
Sahne 1 Becher
Milch 1 Schuss
Eier Freiland 3 Stück
schottischer Räucherlachs 200 Gramm
Räuchersalz wenig , Pfeffer , Muskat etwas
Es hat mir sehr gut geschmeckt es war für mich sehr gut etwas
es war nicht so trocken etwas
Ein Rezept aus meiner nicht so leichten Zeit Danke etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
272 (65)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
1,1 g
Fett
6,5 g

Zubereitung

1.Pasta abkochen - in einer Schale Sahne , Mich & Eier verquierlen würzen , Nudeln abgießen wenn sie fertig sind und in eine beschichtete Pfanne geben - Sahne - Eiergemisch darüber und etwas rühren, ( ich habe mir noch ein kleines Stückchen Butter dazu gegeben damit ging es noch besser zu schlucken) Es kann auf vorgewärmte Teller angerichtet werden

2.Pasta auf den Teller - Lachs & ein wenig Balsamicocreme Es kann gegessen werden - GUTEN APPETIT

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Bärlauchpasta in Eiercreme & schottischer Räucherlachs“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Bärlauchpasta in Eiercreme & schottischer Räucherlachs“