Schweinekottlets mit Salbei

25 Min leicht
( 8 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Mehl 2 EL
Salbei,frisch gehackt 2 Esslöffel
Magere Schweineschnitzel 4
Oliivenöl 2 Esslöffel
Butter 0,5 Esslöffel
Zwiebeln rot in Ringe geschnitten 2
Zitronensaft 2 Esslöffel
Feiner Zucker 2 Teelöffel
Flaschentomaten geviertelt 4
Meesalz,Pfeffer etwas

Zubereitung

1.Mehl mit Salbei,Meersalz und Pfeffer auf einem Teller mischenDie Kotletts von beiden Seiten in er Mehlmischung wenden

2.Öl mit Butter in einer Pfanne erhitzen.Die Kotletts von beiden Seiten 6-7 Minuten braten bis das Fleisch gar ist.Dann abtropfen lassen und warmhalten.

3.Zwiebeln und Zitronensaft mischen und zusammen mit Zucker und Tomaten ca. 5-7 Minuten in der Pfanne braten,abschmecken.

4.Icg habe die NKotletts mit Linguini und Grünem Salat seviert und dazu gab es einen Orvieto,und danach als Dessert Walnußeis mit Sahne.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schweinekottlets mit Salbei“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schweinekottlets mit Salbei“