1. Home
  2. Rezept
  3. Blumenkohllasagne

Blumenkohllasagne

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Blumenkohl1
Mehl etwas
Salz etwas
Eier etwas
Milch etwas
Butter etwas
geriebener Käse etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Blumenkohl im Salzwasser garen.Aus den anderen Zutaten einen Pfannkuchenteig herstellen und backen. Ich habe keine Mengenangaben ,Pfannkuchen kann ja jeder. Eine Bechamelsosse herstellen(Blumenkohlsud verwenden).

    2.Die Blumenkohlröschen in die Sosse geben und abwechselnd mit den Pfannkuchen in eine gebutterte Auflaufform schichten,letze Schicht Blumenkohl, etwas geriebenen Käse darauf und im Backofen noch ca 30 Min überbacken.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****i
    vom
    Profilbild von a****i

Auch lecker

Kommentare zu „Blumenkohllasagne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich