"ZWIEBEL TIPP"

Rezept: "ZWIEBEL  TIPP"
für den, der wie ich nicht auf Zwiebelstücke beißen mag. Es gibt mir einen "Schlag" durch die Zähne! Fotos sind bei
1
für den, der wie ich nicht auf Zwiebelstücke beißen mag. Es gibt mir einen "Schlag" durch die Zähne! Fotos sind bei
00:10
17
634
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Zwiebeln frisch
1
Krupshacker o.ä
2
Eiswürfelschalen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
"ZWIEBEL TIPP"

Eis mit Weinbrand

ZUBEREITUNG
"ZWIEBEL TIPP"

1
Ich hacke die Zwiebel im Elektro-Hacker zu Muss. Dann fülle ich das Muss in die Eiswürfelschalen. Stelle sie in den Froster. Wenn sie gefroren sind, nehme ich sie raus, lege sie in eine Gefrierschale und stelle sie wieder in den Froster. Bei Bedarf nehme ich mir die Zwiebelwürfel herraus. Menge nach Bedarf. Verwende extra Eiswürfelschalen dafür wegen des Geschmacks.
2
Wichtig ist, man muß auch nur einmal "weinen"

KOMMENTARE
"ZWIEBEL TIPP"

   erdschnuckel2
Hallo nach Andalusien. Ich mache das Gleiche mit gehackten Kräutern. Die benutze ich dann zum Kochen. Oder Saftreste die kann man toll in Selter schmelzen und hat dann lecker Wasser mit Geschmack im Sommer. Lieben Gruß aus dem schönen Stade von Kerstin und 5****** von mir.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von katrinchen40
   katrinchen40
klasse idee falls kinder & mann nicht greifbar sind (wegen dem weinen am messer kanns nicht liegen) 5 zwiebelchen lg
Benutzerbild von imhbach
   imhbach
Es gibt einen ganz einfachen Trick beim Zwiebeln schneiden. Ein superscharfes Messer. Notfalls kurz über den Wetzstahl ziehen. Die Tränen entstehen nur, wenn das Messer nicht scharf genug ist. - hahahahaha - LG Manfred
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
Lieber Frank, du bist ja mit meinem Mann sicher Verwandtet, schon lange mache ich es so, manchmal wergesse ich und er lässt Sie bei Seite. Danke für den Tipp. Habe auch noch eine andere Artc, ih mache den ( "Sofregit" en Catala) und diesen wurde gemixt. In einem Glass mit Deckel mit ein wenig Öl darüber und ins kühlschrank. Es hält lange Zeit.LG Anne-Marie.
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
tolle Idee doch meine Freundin hat das mit den feingehackten Knoblauchzehen gemacht...................5***** für den Tipp----------LG Astrid

Um das Rezept ""ZWIEBEL TIPP"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung