Fleisch-Gerichte: Frikadellen *mediteran*

Rezept: Fleisch-Gerichte: Frikadellen *mediteran*
Einfach mal versuchen
12
Einfach mal versuchen
00:30
4
1143
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Schweinemett
1
Gemüsezwiebel - Würfel
100 gr.
Schafskäse
1
Ei
1
Brötchen vom Vortag -einweichen
Salz, Pfeffer, gem. Rosmarin
1 EL
Paprikacreme
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1373 (328)
Eiweiß
12,6 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
31,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fleisch-Gerichte: Frikadellen *mediteran*

ZUBEREITUNG
Fleisch-Gerichte: Frikadellen *mediteran*

Zwiebelwürfeln in wenig Öl glasig dünsten und abkühlen lassen ! Alle Zutaten (das Brötchen gut ausdrücken) miteinander gut vermengen , die Konsestenz soll geschmeidig sein. Ist sowieso bei Frikadellen immer sehr wichtig. Zwischendurch mit den Gewürzen abschmecken, ich gehe immer vorsichtig vor, denn schnell ist mal was überwürzt , besonders Rosmarin kann schnell zuviel werden! Feta in 8 Würfel schneiden . Ca. 8 Frikadelen formen. Je ein Würfel dabei in die Mitte drücken. Reichlich Öl in der Pfanne erhitzen und die Frikadellen darin braten . Ich habe die Frikadellen mit Gurkenspagetti angerichtet, die ich einfach mit einer Kräuter-Vinaigrette angemacht angemacht habe!

KOMMENTARE
Fleisch-Gerichte: Frikadellen *mediteran*

Benutzerbild von dieStine
   dieStine
sieht sehr gut aus.....auch mit den Gurkenspaghetti...5*
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Klasse!
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
toll... die anrichte weise gefelt mir sehr... 5*
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Deine Buletten sind einfach ein Hit. Mit Schafskäse, dafür 5*****

Um das Rezept "Fleisch-Gerichte: Frikadellen *mediteran*" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung