1. Home
  2. Rezept
  3. Spagetti-Nest gefüllt mit Blattspinat

Spagetti-Nest gefüllt mit Blattspinat

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spagetti250 gr
Blattspinat tiefgefroren1 Päckchen
Sahne 30% Fett150 ml
Knoblauchzehe1 kl
Pfeffer u. Salz nach Geschmack etwas
Parmesan zum drüberstreuen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Spagetti wie gewohnt garen, Die Sahne aufkochen und mit Salz und Pfeffer würzen. Die einmal durchgeschnittene Knoblauchzehe mit rein legen. Dann den gefrorenen Spinat dazu geben und auf kleiner Hitze in der sahne auftauen lassen, dann noch einmal abschmecken eine Prise Zuker dazu geben , die Nudeln auf einem Teller anrichten den Spinat in der Mitte drauf legen. Wer mag streut noch Parmesan darüber, Ist gesund - geht schnell -ist preiswert -und schmeckt-

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „Spagetti-Nest gefüllt mit Blattspinat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich