Scharfes Puten-Sahne-Geschnetzeltes

Rezept: Scharfes Puten-Sahne-Geschnetzeltes
passt fein zu Reis
5
passt fein zu Reis
00:30
4
1623
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr.
Putenbrust
1
Zwiebel rot
1
Zwiebel weiß
200 gr.
Champignons frisch
1 Becher
Saure Sahne
1 Becher
Brunch Peperoni-Paprika
Salz, Pfeffer
Schweineschmalz/-fett
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
322 (77)
Eiweiß
15,6 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
1,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Scharfes Puten-Sahne-Geschnetzeltes

Kartoffelsalat mit Pilze
Spinat-Pasta

ZUBEREITUNG
Scharfes Puten-Sahne-Geschnetzeltes

Putenbrust, Zwiebeln und Champigons in feine Streifen schneiden. Erst das Fleisch und dann das Gemüse in Schweineschmalz anbraten. Nach ca. 10 min den Brunch und die Sahne hinzugeben. mit Salz und Pfeffer abschmecken und weitere 10-15 min köcheln lassen. Reis dazu servieren.

KOMMENTARE
Scharfes Puten-Sahne-Geschnetzeltes

Benutzerbild von hexe2610
   hexe2610
Habe das Rezept gerade meinem Sohn gegeben. Mit diesem leckeren Gericht kann er bestimmt seine Freundin beeindrucken. Ich werde die Menge verdoppeln und dann werden wir auch alle satt. 5* von mir
HILF-
REICH!
Benutzerbild von MedinaKaplan
   MedinaKaplan
Lecker :-)
Benutzerbild von chrifra
   chrifra
hört sich lecker an...................***** lg christa
   z****i
da hätte ich jetzt gerne ein tellerchen voll,bitte...........lecker.............5***** glg chris

Um das Rezept "Scharfes Puten-Sahne-Geschnetzeltes" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung