1. Home
  2. Rezept
  3. Kasseler mal anders

Kasseler mal anders

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kasseler1 Stück
Blätterteig1 Rolle
Emmentaler geraspelt4 EL
Edamer gerieben4 EL
Bacon6 Scheiben
Parmesan gerieben etwas
Ei1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Als erstes habe ich den Blätterteig ausgerollt und auf ein Backblech gelegt. Jetzt das Kasseler auf den Blätterteig legen. Danach habe ich den Bacon um das Kasseler gewickelt. Nun noch mit den verschiedenen Käsesorten bestreuen und den Blätterteig zu einem Päckchen verpacken.

    2.Nun noch das Ei schlagen und den Blätterteig damit bestreichen. Jetzt das Ganze in den vorgeheizten Backofen bei 200 Grad eine halbe Stunde backen lassen. GUTEN APPETIT.

    3.Bei uns gab es Sauerkraut und Kartoffelpüree dazu.

    4.Bilder sind hochgeladen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****4
    vom
    Profilbild von s****4

Auch lecker

Kommentare zu „Kasseler mal anders“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich