Kasseler mal anders

15 Min leicht
( 57 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kasseler 1 Stück
Blätterteig 1 Rolle
Emmentaler geraspelt 4 EL
Edamer gerieben 4 EL
Bacon 6 Scheiben
Parmesan gerieben etwas
Ei 1

Zubereitung

1.Als erstes habe ich den Blätterteig ausgerollt und auf ein Backblech gelegt. Jetzt das Kasseler auf den Blätterteig legen. Danach habe ich den Bacon um das Kasseler gewickelt. Nun noch mit den verschiedenen Käsesorten bestreuen und den Blätterteig zu einem Päckchen verpacken.

2.Nun noch das Ei schlagen und den Blätterteig damit bestreichen. Jetzt das Ganze in den vorgeheizten Backofen bei 200 Grad eine halbe Stunde backen lassen. GUTEN APPETIT.

3.Bei uns gab es Sauerkraut und Kartoffelpüree dazu.

4.Bilder sind hochgeladen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Kasseler mal anders“

Rezept bewerten:
4,98 von 5 Sternen bei 57 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kasseler mal anders“