1. Home
  2. Rezept
  3. Hauptgericht: Bohnen und Champignon geben sich ein Stelldichein im Hackbraten

Hauptgericht: Bohnen und Champignon geben sich ein Stelldichein im Hackbraten

1 Std 20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
Hackfliesch gemischt700 g
Bohnen rotbraun1 Dose
Champignon1 Glas
Spitzpaprika rot2
Salz, Pfeffer, Paprika, Kräuter, Senf etwas
Kräuterquark½ Becher
Hartweizengries100 g
Eier2
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 20 Min
  • 1.Das Hackfleisch in eine Schüssel geben, Gewürze und Kräuterquark dazu. Die Bohnen und Champignon ablaufen lassen, die Spitzpaprika in Würfel schneiden und alles zum Hackfleischteig geben. Alles gut vermischen, evtl. nachwürzen. Gries muss evtl. noch nachgegeben werden, ich habe es nicht abgemessen.

    2.Den Hackfleischteig in eine längliche Silikonform oder Kuchenform, die aber aufgefettet sein sollte, geben und bei 180 ° C im Heißluftbackofen mindestens 1 Stunde backen.

    3.Dazu gab es Blaukraut mit Kartoffelbrei. Guten Appetit!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von bobbele
    vom
    Profilbild von bobbele

Auch lecker

Kommentare zu „Hauptgericht: Bohnen und Champignon geben sich ein Stelldichein im Hackbraten“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich