Eier-Pilz-Pfanne

Rezept: Eier-Pilz-Pfanne
Lust auf ein 2. Frühstück?
9
Lust auf ein 2. Frühstück?
00:25
26
3947
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5 M
Eier
100 ml
Milch
150 g
Kirschtomaten
150 g
Champignons
50 g
Frühstücksspeck
1 EL
Sonnenblumenöl
2 Zweige
Petersilie
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
573 (137)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
12,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eier-Pilz-Pfanne

Toast-Brötchen mit Blaubeeren Schinken

ZUBEREITUNG
Eier-Pilz-Pfanne

1
Eier und Milch verquirlen, mit Salz und Pfeffer würzen.
2
Kirschtomaten waschen, trocken tupfen, vierteln. Champignons putzen und in Scheiben schneiden. Frühstücksspeck in Streifen schneiden. Öl in einer beschichteten Pfanne erhitzen, Champignons und Speckstreifen goldbraun anbraten, Tomaten zugeben und untermischen, Eimasse darüber gießen und zugedeckt stocken lassen. Mit einem Pfannenwender umdrehen und in Stücke zerreißen, unter mehrmaligem Wenden alles goldbraun braten.
3
Petersilie waschen, grob hacken. Die Pilz-Eierpfanne auf Teller anrichten und mit gehackter Petersilie bestreuen. Dazu passen wunderbar Vollkornbrötchen....guten Appetit.

KOMMENTARE
Eier-Pilz-Pfanne

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich bewundere deine Rezepte. Da merkt man deine Liebe zum kochen. LG. Dieter
Benutzerbild von Miez
   Miez
eigentlich bin ich satt, aber bei dem feinen Pilzpfännle sag' ich nicht nein...KLASSE, Dein zweites Frühstück...lg Micha
Benutzerbild von ploewe
   ploewe
--- wird es morgen bei uns geben. LG Peter !!!
Benutzerbild von schnulli4
   schnulli4
Immer wieder lecker 5* GLG Steffi
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Leckere ***** dafür ,lg Barbara

Um das Rezept "Eier-Pilz-Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung