Pfefferminztee

Rezept: Pfefferminztee
3
00:07
3
2405
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Bund
Pfefferminze
8 EL
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.03.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1528 (365)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
89,3 g
Fett
0,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Pfefferminztee

ZUBEREITUNG
Pfefferminztee

1 Bund Minze waschen und schleudern. Mit je 1 EL Zucker in 8 Gläser geben und mit kochendem Wasser auffüllen. 5 Minuten ziehen lassen.

KOMMENTARE
Pfefferminztee

Benutzerbild von Siebela
   Siebela
Na gott sei dank stimmt das Video nicht mit den angegebenen Zutaten überein, wär ja auch lächerlich, für "Pfefferminztee" extra ein Rezept. Schmeckt übrigens hervorragend was Tim Mälzer da tolles kocht, find ich persönlich empfehlenswert:) "TOLL" LG Siebela
   heisil98
find ich auch witzig. aber manche lassen sogar das wasser anbrennen. haha :-)))
Benutzerbild von Karamba
   Karamba
Lustig, dass man dazu ein Rezept braucht..

Um das Rezept "Pfefferminztee" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung