Farbenfroher italienischer Paprikasalat

Rezept: Farbenfroher italienischer Paprikasalat
Farbenfrohe, marinierte Gemüsestücke ergeben eine wundervolle italienische Vorspeise
15
Farbenfrohe, marinierte Gemüsestücke ergeben eine wundervolle italienische Vorspeise
00:25
11
6906
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Zwiebel
2 Stück
Paprika rot
2 Stück
Paprika gelb
3 EL
Olivenöl
2 Stück
Zucchini
2 Stück
Knoblauchzehen gehackt
1 EL
Balsamico-Essig
25 g
Oliven schwarz entsteint
-
Basilikum, Salz, Pfeffer, gehobelter Parmesan
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2327 (556)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
62,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Farbenfroher italienischer Paprikasalat

ZUBEREITUNG
Farbenfroher italienischer Paprikasalat

1
Die Zwiebel in Stücke schneiden, Paprika entkernen und in dicke Scheiben schneiden, Zucchini in Scheiben schneiden.
2
Das Olivenöl in einer Pfanne erhitzen, Zwiebel, Paprika, Zucchini und Knoblauch zufügen und 20 min bei schwächer Hitze dünsten. Gelegentlich umrühren.
3
Balsamico-Essig und Oliven dazugeben mit Salz und Pfeffer abschmecken. Das Gemüse auf einem Servierteller verteilen und mit Basilikum und dem gehobelten Parmesan garnieren
4
Guten Appetit :-)

KOMMENTARE
Farbenfroher italienischer Paprikasalat

Benutzerbild von bergsee
   bergsee
Ganz toll, denn das Auge isst ja auch mit, und ich nehme es mir einfach mit, lach!! Bezahle aber mit 5 *chen und wünsche dir noch einen schönen Abend, GVLG. Sylvia :-)
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Super Variante, 5* von mir. LG Ralf
Benutzerbild von tina66
   tina66
hmmm eine leckere Antipasti::)))) 5 ***** GLG Tina
Benutzerbild von simu
   simu
leckere 5* und lg silvia
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Wird auch noch geklaut kann es leider nicht bezahlen habe keine Euros, lasse Dir 5 glitzerne Sterne dafuer von Amerika

Um das Rezept "Farbenfroher italienischer Paprikasalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung