1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelsalat Marke "Was ist alles zu Hause"

Nudelsalat Marke "Was ist alles zu Hause"

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Schinken gekocht150 gr
Schnittlauchröllchen etwas
Tomaten4
Eier hartgekocht4
Gefrorene Champignons1 Handvoll
Chili-Soße½ Fl
Erbsen-Möhren-Mais-Gemüse1 Dose
Nudeln500 gr
Salz , Pfeffer etwas
Maggi , Balsamico etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Da meiner Tochter am 26.12. eingefallen ist , dass sie an ihrem Geburtstag ( 27.12 ) doch gerne Nudelsalat haben möchte , mußte ich improvisieren. Ich habe alles zusammen gesucht , was man auch nur annähernd an einen Salat machen kann. Das kam dabei heraus.....

    2.Nudeln wie gewohnt kochen. Tomaten , Eier , Pilze und Schinken klein schneiden und zu den Nudeln geben. Ebenso das Gemüse und die Schnittlauchröllchen.

    3.Chilisoße über giessen und mit Gewürzen abschmecken.

    4.Bilder sind hochgeladen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von sumueki
    vom
    Profilbild von sumueki

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat Marke "Was ist alles zu Hause"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich