Nudelsalat Marke "Was ist alles zu Hause"

30 Min leicht
( 48 )

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Schinken gekocht 150 gr
Schnittlauchröllchen etwas
Tomaten 4
Eier hartgekocht 4
Gefrorene Champignons 1 Handvoll
Chili-Soße 0,5 Fl
Erbsen-Möhren-Mais-Gemüse 1 Dose
Nudeln 500 gr
Salz , Pfeffer etwas
Maggi , Balsamico etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-

Zubereitung

1.Da meiner Tochter am 26.12. eingefallen ist , dass sie an ihrem Geburtstag ( 27.12 ) doch gerne Nudelsalat haben möchte , mußte ich improvisieren. Ich habe alles zusammen gesucht , was man auch nur annähernd an einen Salat machen kann. Das kam dabei heraus.....

2.Nudeln wie gewohnt kochen. Tomaten , Eier , Pilze und Schinken klein schneiden und zu den Nudeln geben. Ebenso das Gemüse und die Schnittlauchröllchen.

3.Chilisoße über giessen und mit Gewürzen abschmecken.

4.Bilder sind hochgeladen

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat Marke "Was ist alles zu Hause"“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 48 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Nudelsalat Marke "Was ist alles zu Hause"“