1. Home
  2. Rezept
  3. Brotauftsrich:"...ich werd nunmal nich von Sonnenlicht und Wasser satt!"

Brotauftsrich:"...ich werd nunmal nich von Sonnenlicht und Wasser satt!"

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Knust dick geschnitten1 Stück
Schinkenspeck2 Scheiben
Basilikum2 Blatt
Für den Aufstrich etwas
Banane½
Feta100 Gramm
Honig2 TL
Sonnenblumenkerne2 EL
Kräutersalz½ TL
Pfeffer schwarz1 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Abends halb neun,Janii kommt nach Hause und sieht: Mh,der Hund hat auf dein Bio-Projekt gekotzt was du morgen vorstellen musst.Tjoa.Das kannste wohl kniggen.Ich würd sagen du brauchst n neues! Nja,hab dann bis halb 4 morgens dran gesessen und hatte halt danach nen Bärenhunger :D

    2.Da ich um 5:30 eh schon aufstehen musste und nach meinem Kaffee "mit der extra Portion Milch" (siehe mein KB) an schlafen sowieso nich mehr zu denken war,hab ich ienfach mal den Herd angeschmissen udn ordentlich gefrühstückt :D Ach ja und dann war ich noch mim Hund laufen bevor ich dann iwann zur Schule gefahren

    3.bin....um mir dann anzuhören,dass ich mein Projekt gar nich heute präsentieren kann und das eh nicht mehr in die Note mit einfließt. Ach ja,der Name kommtg daher dass ich einen Peter-Lustig-Löwenzahn-Verschnitt aufführen wollte,um zu erklären was Fotosynthese ist....klingt komisch,ist aber so.

    4.Knust toasten,aushöhlen. Die Banane mit dem Feta zerdrücken,Gewürze und Honig untermischen, den Schinken in einer Pfann ohne Fett knusprig braten. Inzwischen Fetacreme für 2 Min in die Mikrowelle stellen,

    5.Sofort die Sonnenblumkerne unternmischen und in das Knust füllen,mit Basilikum und dem Schinken belegen. Und jetzt liebe Kinder: abschalten!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von V****n
    vom
    Profilbild von V****n

Auch lecker

Kommentare zu „Brotauftsrich:"...ich werd nunmal nich von Sonnenlicht und Wasser satt!"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich