Brathähnchen mit Honigglasur

Rezept: Brathähnchen mit Honigglasur
0
2
524
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Brathähnchen
2 Esslöffel
Öl
3 Esslöffel
Orangensaft
3 Esslöffel
Honig
Gewürzmischung für Hähnchen
500 Gramm
Kohlrabi
500 Gramm
Möhren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
594 (142)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
12,5 g
Fett
10,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Brathähnchen mit Honigglasur

HAUPTGERICHT - Hühnerfrikasee und Kartoffeln Reis
Citrushühnchen

ZUBEREITUNG
Brathähnchen mit Honigglasur

1
Öl, Orangensaft, Honig und Gewürzmischung gut miteinander verrühren und das Hähnchen rundherum damit einpinseln.
2
Das so gewürzte Hähnchen in einen Bräter legen, den Backofen auf 200 Grad vorheizen.
3
Das Gemüse putzen, in nicht allzu kleine Stücke zerteilen, und rund um das Hähnchen verteilen.
4
In den Backofen schieben und gut eine Stunde braten.

KOMMENTARE
Brathähnchen mit Honigglasur

Benutzerbild von mimi
   mimi
Wir lieben Hähnchenfleisch - und es schmeckt immer wieder neu, wenn man genügend Rezepte dafür hat. Ich habe ab jetzt eines mehr in meinen Favoriten und sage "Danke" mit 5 ***** ....... LG mimi
Benutzerbild von Divina
   Divina
sehr schöne mischung mit dem gemüse, nur die gewürzmischung würde ich noch ersetzen durch eine selbstgerührte :-)

Um das Rezept "Brathähnchen mit Honigglasur" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung