Braten: Brathähnchen gefüllt

Rezept: Braten: Brathähnchen gefüllt
36
01:20
14
20871
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Brathähnchen frisch
Salz
Pfeffer aus der Mühle
Paprika edelsüß
1
Knoblauchzehe
1
Zwiebel
1
Apfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Braten: Brathähnchen gefüllt

ZUBEREITUNG
Braten: Brathähnchen gefüllt

1
Brathähnchen waschen, trocknen und von grobem Fett befreien, würzen.
2
Knoblauch schälen, Zwiebel schälen, Apfel vom Kerngehäuse befreien und in Spalten schneiden. Alles grob schneiden und in das Hähnchen füllen.
3
Das Hähnchen über einer Fettpfanne auf einen Rost legen und in den Backofen schieben.
4
Braten: Heißluft 180°C 1 Stunde.
5
Immer mal wieder bin auslaufendem Fett bestreichen und weiter braten bis die Std. um ist.
6
Als Beilage gab es Zucchini, Karotten und Kartoffeln im Backofen gebacken. Lecker!

KOMMENTARE
Braten: Brathähnchen gefüllt

Benutzerbild von luzius
   luzius
supersache 5*
   muggelstein
toll, denn ich liebe Hähnchrn auf jegliche Art. Lasse dir auch 5 * da Nicole
   heidi1960
Sabber,sabber.....schluck!!! Das probiere ich aus und nehme das Rezept mit. 5* für Dich. LG Heidi
Benutzerbild von hsk2310
   hsk2310
Ein Genuss , 5* und lg Peter
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Super!! Hähnchen geht immer wird probiert 5*****chen dafür LG

Um das Rezept "Braten: Brathähnchen gefüllt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung