Fisch : -Meine Königsberger Fischklopse-

Rezept: Fisch : -Meine Königsberger Fischklopse-
Sh. KB Meine Königsberger Klopse
5
Sh. KB Meine Königsberger Klopse
7
4074
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1200 gr.
Fischfilet, gemischt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fisch : -Meine Königsberger Fischklopse-

Asia-Fisch-Pfanne
Fischstäbchen selbst gemacht
Neptuns Zopf

ZUBEREITUNG
Fisch : -Meine Königsberger Fischklopse-

Das Hackfleisch wird durch Fischfilet ersetzt und durch den Fleischwolf getrieben, oder mit dem Messer ganz fein gehackt wird. Zutaten und Zubereitung wie genannt.

KOMMENTARE
Fisch : -Meine Königsberger Fischklopse-

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
So echt Deutsch eineer meiner Lieblingssachen, mache oft. Werde Deins auch probieren lecker 5 Sterne von Amerika
Benutzerbild von ursulaschulze1111
   ursulaschulze1111
So mögen auch Kinder den Fisch..Klasse! 5* GLG Ursula
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Fisch ist auch sehr lecker....ohne KN..... GGVLG Edelgard
Benutzerbild von romantica
   romantica
ja, und so habe ich das auch immer gemacht bisher... die gleiche sauce, dann aber mit fisch... das schmeckt grottenstark... freue mich... 5** und lg anne
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
... kenne ich so noch nicht ... aber was nicht ist kann nur noch werden... 5 Sterntaler für dich LG Brigitte

Um das Rezept "Fisch : -Meine Königsberger Fischklopse-" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung