Vegetarisch überbackener Kartoffelbrei

Rezept: Vegetarisch überbackener Kartoffelbrei
mit Käse, Zwiebel.......Kruste! (Bilder eingestellt)
8
mit Käse, Zwiebel.......Kruste! (Bilder eingestellt)
6
3694
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Portion
fertigen Kartoffelbrei
2 EL
Zwiebelwürfel
1 Zehe
Knoblauch, gehackt
etwas Öl
1 Scheibe
Maasdamer
bunter Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegetarisch überbackener Kartoffelbrei

Verschiedenes Überbackener Kartoffelbrei
Snack Unser Ananas Toast
Wurstsalat

ZUBEREITUNG
Vegetarisch überbackener Kartoffelbrei

1
Fertigen Kartoffelbrei in eine kleine Auflaufform geben. Glattstreichen! Backofen auf 200 Grad vorheizen! Öl in einer Pfanne erhitzen und Zwiebel und Knoblauch darin glasig braten.
2
Zwiebel-Knoblauch Mischung auf den Kartoffelbrei verteilen. Käsescheibe grob zerpflücken und darübergeben. Mit Pfeffer aus der Mühle überstreuen und in den vorgeheizten Backofen für ca. 10 Min. geben. Danach auf Grill umschalten und den Käse, je nach Geschmack, etwas bräunen lassen.
3
Dazu ein frischer Salat und es ist ein vollwertiges Essen!

KOMMENTARE
Vegetarisch überbackener Kartoffelbrei

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja super, von mir 5*
Benutzerbild von soluna59
   soluna59
da profitier ich doch auch von Deiner vegetarischen Verwandschaft! Klasse, 5 * + ggvlg Edith
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
auch sehr gelungen......lg
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Einfach und lecker,5 Sterne.
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Hoert sich lecker an manchmal braucht man ja kein Fleisch, ist doch viel Gesuender, aber wieder das Essen muss gut schmecken auch ohne Fleisch 5 Sterne
Benutzerbild von andrea21
   andrea21
Das ist was für Deine "Schwiegertochter". Aber mir schmecken beide Kartoffelpü-Varianten. LG Andrea

Um das Rezept "Vegetarisch überbackener Kartoffelbrei" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung