Walnuss-Petersilie-Pesto

Rezept: Walnuss-Petersilie-Pesto
Pesto
33
Pesto
00:20
9
8244
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Bund
Petersilie glatt frisch
50 Gramm
Walnuss frisch
50 Gramm
Parmesan
1 Stück
Knobi
2 Streifen
Ingwer frisch
70 Gramm
Olivenöl kalt gepresst
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2549 (609)
Eiweiß
12,6 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
61,9 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Walnuss-Petersilie-Pesto

Ziegenfrischkäse mit Knoblauch
BROTAUFSTRICH MIT WILDLACHS
Grüne Quarksoße
Kleingerichte Riesengarnelen auf Avocadomayonaise und Kraeuterbaguette

ZUBEREITUNG
Walnuss-Petersilie-Pesto

Petersilie putzen,Nüsse in einer Pfanne ohne Fett leicht rösten. Knoblauch pellen. Petersilie, Walnüsse, 1 Knoblauchzehe, Ingwer und etwas Salz mit etwa 70 ml Öl im Mixer pürieren. Zerbröckelten Parmesan zugeben. Zu einer glatten Paste mixen Guten Appetit!

KOMMENTARE
Walnuss-Petersilie-Pesto

Benutzerbild von lisiausschnifis
   lisiausschnifis
Das ist ein tolles Rezept für meine vielen Walnüsse. Petersilie hab ich auch genug im Garten - mmmmmh - danke dir lg schickt die lisi
Benutzerbild von Test00
   Test00
Tolles Pesto. LG. Dieter
Benutzerbild von hanni123
   hanni123
Lecker, lecker!!! *******von Hanni
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja klasse, dafür 5*
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Klasse Pesto ... habe da Rezept schon mal gedruckt ... für dich gibt`s 5 köstliche *chen LG Brigitte

Um das Rezept "Walnuss-Petersilie-Pesto" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung