"KUCHEN" Tassen-Schoko-Kuchen

Rezept: "KUCHEN" Tassen-Schoko-Kuchen
17
6
7077
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5
Eier
1 Tasse
Zucker
1 Tasse
Öl
1 Tasse
Backkakao
1 Tasse
Mineralwasser
2 Tassen
Mehl
1 Päckchen
Backpulver
1 Päckchen
Vanillinzucker
100 Gramm
Mandeln gemahlen
1 Prise
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1796 (429)
Eiweiß
8,4 g
Kohlenhydrate
26,6 g
Fett
32,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
"KUCHEN" Tassen-Schoko-Kuchen

ZUBEREITUNG
"KUCHEN" Tassen-Schoko-Kuchen

1
Die Eier mit dem Zucker und Vanillinzucker schaumig schlagen, Öl und Kakao dazugeben und unterrühren. Mehl, Backpulver, Salz und Sprudel dazugeben und verrühren, anschließend die Mandeln dazugeben.
2
Backofen auf 175 Grad vorheizen, Teig in eine Kastenform füllen, ACHTUNG, der Teig ist sehr flüssig, nicht wundern, gelingt aber! Den Kuchen dann ca. 1 Stunde backen.

KOMMENTARE
"KUCHEN" Tassen-Schoko-Kuchen

Benutzerbild von ThomasB
   ThomasB
kling super lecker - eingepackt und mitgenommen - dafür lass ich Dir 5 ***** hier LG
Benutzerbild von Andrea1607
   Andrea1607
Meine Kids stehen auf Schoko-Kuchen. Nehme ich gleich mal mit in meine Favoriten!
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Leckerer Kuchen *****lg Barbara
Benutzerbild von reli
   reli
schnell und lecker 5***** LG
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Hmmmm.... ein sehr schönes Rezept 5* LG
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
werd ich ausprobieren... leeeckere 5****** und LG Nadine

Um das Rezept ""KUCHEN" Tassen-Schoko-Kuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung