1. Home
  2. Rezept
  3. ich mag keinen Chinakohl !

ich mag keinen Chinakohl !

schwer

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Chinakohl frisch etwas
Äpfel frisch Boskop1 Stück
Apfelessig etwas
Rapsöl etwas
Salz etwas
Zucker1 prise
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.also chinakohl war bisher immer ein streitpunkt zwischen meinem herzallerliebsten und mir - ich mag ihn schlicht und ergreifend nämlich GARNICHT ( den chinakohl natürlich !) und mein schatz würde ihn am liebsten jeden tag essen..... also was nun ???

    2.chinakohl in dünne streifen schneiden - salatmarinade aus apfelessig,öl, salz und zucker bereiten - äpfel in kleine würfel schneiden und alles miteinander marinieren

    3.Ja, äpfelchen rein und schon schmeckt er wunderbar und soooooooooooo mag ich ihn auch - hausfrieden gerettet!!!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von emari
    vom
    Profilbild von emari

Auch lecker

Kommentare zu „ich mag keinen Chinakohl !“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich