ich mag keinen Chinakohl !

schwer
( 51 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Chinakohl frisch etwas
Äpfel frisch Boskop 1 Stück
Apfelessig etwas
Rapsöl etwas
Salz etwas
Zucker 1 prise

Zubereitung

1.also chinakohl war bisher immer ein streitpunkt zwischen meinem herzallerliebsten und mir - ich mag ihn schlicht und ergreifend nämlich GARNICHT ( den chinakohl natürlich !) und mein schatz würde ihn am liebsten jeden tag essen..... also was nun ???

2.chinakohl in dünne streifen schneiden - salatmarinade aus apfelessig,öl, salz und zucker bereiten - äpfel in kleine würfel schneiden und alles miteinander marinieren

3.Ja, äpfelchen rein und schon schmeckt er wunderbar und soooooooooooo mag ich ihn auch - hausfrieden gerettet!!!!!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „ich mag keinen Chinakohl !“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 51 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„ich mag keinen Chinakohl !“