Butter - Plätzchen

Rezept: Butter - Plätzchen
26
00:40
7
3003
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g.
Mehl
50 g.
Zucker
1 Stück
Ei
130 g.
Butter
50 g.
Mandeln gemahlen
3 Tropfen
Bittermandelöl
Dekoration
1 Stück
Eigelb
Zuckerperlen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Butter - Plätzchen

Scharfe-Zootiere
scharfe Apfel-Zimt Muffins

ZUBEREITUNG
Butter - Plätzchen

1
Alle Teigzutaten zu einem glatten Teig verarbeiten, ausrollen und Plätzchen ausstechen.
2
Backofen auf 175 Grad vorheizen, Plätzchen mit Eigelb besteichen und mit Zuckerperlen dekorieren, ca. 12 - 14 backen

KOMMENTARE
Butter - Plätzchen

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich freue mich immer über deine gut erklärten Rezepte und das alle Zutaten so gut zusammen passen. LG. Dieter
Benutzerbild von happyfamily81
   happyfamily81
tolles schnelles rezept, genau das hab ich gesucht! 5 sterne gehn an dich
Benutzerbild von annekind
   annekind
das sind 5 schnelle Sternchen
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
lecker...........lg
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Was backen wir den Heute Weihnachtliche Sachen, ich wette Du isst sie viel und das ist lecker. Inge

Um das Rezept "Butter - Plätzchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung