1. Home
  2. Rezept
  3. Rösti mit pikanten Champignons

Rösti mit pikanten Champignons

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Champignons frisch200 g
Zwiebel gewürfelt1
Schinkenspeck o.Bacon75 g
Petersilie gehackt½ Bd
Crème fraîche½ Becher
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle Paprika etwas
Öl zum braten etwas
Tomate gewürfelt1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Zwiebel schälen und mit dem Speck in Würfel schneiden. Champignons putzen und blättrig schneiden. Petersilie waschen und hacken. Öl erhitzen und alles darin andünsten. Crème fraiche hinzufügen, alles mit Salz und Pfeffer abschmecken und auf Rösti anrichten.

    2.Ich hatte noch Bratenrest den habe ich in den letzten Minuten auf den Rösti gelegt zum Wärmen und nun die pikanten Champignons darauf. :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****1
    vom
    Profilbild von c****1

Auch lecker

Kommentare zu „Rösti mit pikanten Champignons“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich