1. Home
  2. Rezept
  3. leckere Vanillewaffeln

Vanillewaffeln

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Milch¾ Liter
Puderzucker90 g
Butter30 g
Mehl230 g
Vanillinzucker2 Pck.
Ei1
Puderzucker zum Bestäuben etwas
Öl für das Waffeleisen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Alle Zutaten in die Milch geben, die Butter habe ich in der Mirkowelle flüssig gemacht und mit einem Mixer gut vermengen. Mit einer großen Kelle den Teig in das vorgeheizte Waffeleisen geben und dann backen lassen bis die Waffel schön braun ist. Diese dann auf ein Gitter geben und mit Puderzucker bestäuben. Lecker

    2.Bei solch schönen Rezepten an der Kochbar war der Hunger gross am Nachmittag also eine kleine Pause ab in die Küche und hab mir ebend mal schnell 2 Waffeln gemacht. Jetzt kann ich wieder los starten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von gabi-63
    vom
    Profilbild von gabi-63

Auch lecker

Kommentare zu „Vanillewaffeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich