Süssigkeit - Überraschungs-Konfekt

von anfaengerintotal
Süssigkeit - Überraschungs-Konfekt - Rezept
   FÜR 3 PERSONEN
100 Gramm
RAHM MANDEL Schokolade
100 Gramm
Knusper-Flocken
100 Gramm
Blockschokolade
100 Gramm
Margarine
50 Gramm
Amarettini Mandelkekse
2 EL
ACE-Saft
1 EL
Puderzucker
1
Schokolade mit der Margarine in einem Topf langsam schmelzen lassen, dabei verrühren.
2
Die Amarettini zerbröseln (am schnellsten geht's im Mixer...), mit dem ACE-Saft und dem Puderzucker zu der geschmolzenen Schokolade geben und gut verrühren.
3
Ich hab die Masse in lustige Eisförmchen gefüllt (Pinguine, hab ich von meiner Schwester...) und den Rest in Form kleiner Häufchen verteilt...
4
Nach 1-2 Stunden im Kühlschrank können die Pralinen vorsichtig herausgenommen und verzehrt oder verschenkt werden. ;-)
5
Den Namen hab ich übrigens vergeben, weil in manchen der Pralinen Mandeln landen und in anderen nicht... ;-)