Süssigkeit - Überraschungs-Konfekt

Rezept: Süssigkeit - Überraschungs-Konfekt
8
10
1465
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
RAHM MANDEL Schokolade
100 Gramm
Knusper-Flocken
100 Gramm
Blockschokolade
100 Gramm
Margarine
50 Gramm
Amarettini Mandelkekse
2 EL
ACE-Saft
1 EL
Puderzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2147 (513)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
45,6 g
Fett
36,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Süssigkeit - Überraschungs-Konfekt

Bäumchen und Sternchen
ACE-Muffins
Trauben mit Mascarponesahne

ZUBEREITUNG
Süssigkeit - Überraschungs-Konfekt

1
Schokolade mit der Margarine in einem Topf langsam schmelzen lassen, dabei verrühren.
2
Die Amarettini zerbröseln (am schnellsten geht's im Mixer...), mit dem ACE-Saft und dem Puderzucker zu der geschmolzenen Schokolade geben und gut verrühren.
3
Ich hab die Masse in lustige Eisförmchen gefüllt (Pinguine, hab ich von meiner Schwester...) und den Rest in Form kleiner Häufchen verteilt...
4
Nach 1-2 Stunden im Kühlschrank können die Pralinen vorsichtig herausgenommen und verzehrt oder verschenkt werden. ;-)
5
Den Namen hab ich übrigens vergeben, weil in manchen der Pralinen Mandeln landen und in anderen nicht... ;-)

KOMMENTARE
Süssigkeit - Überraschungs-Konfekt

Benutzerbild von Schlummertopf
   Schlummertopf
Sieht lecker aus nur ich mag nicht so was Saftiges in Kombination mit Schockolade. Für den ders mag sicher ein genuss deswegen sind 5 ****** von mir auch ein Muss. Lg
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich lasse mich zur Zeit inspirieren, mit vielem was ich noch testen möchte. Ich bedanke mich für dieses tolle Rezept. LG. Dieter
Benutzerbild von murga
   murga
5***** für dich von mir :o)
Benutzerbild von irmela
   irmela
ü -Ü- Überraschungen finde ich immer gut ! GHG
Benutzerbild von Mestja
   Mestja
Ich liebe Überraschungen besonders die Süßen. 5 ***** für dich. L.G. Mestja

Um das Rezept "Süssigkeit - Überraschungs-Konfekt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung