Haselnuss - Taler

Rezept: Haselnuss - Taler
5
6
758
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g.
Mehl
200 g.
Haselnüsse gemahlen
250 g.
Butter
100 g.
Zucker
2 Stück
Eier
Dekoration
Eigelb
Haselnüsse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Haselnuss - Taler

ZUBEREITUNG
Haselnuss - Taler

Teigzutaten zu einem glatten Teig verarbeiten, runde Plätzchen ausstechen, Backofen auf 175 Grad vorheizen, Plätzchen auf das Blech legen ( Backpapier ), mit Eigelb bepinseln und in die Mitte eine Haselnuss drücken, ca. 15 Minuten backen.

KOMMENTARE
Haselnuss - Taler

Benutzerbild von saartania
   saartania
Moin , Moin ... Ich schon wieder ... auf Rezepteklau ;o) Lg an Dich und schönes We
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Wegen Allergien in der Familie gibt es die bei mir nur mit Mandeln - aber auch damit toll. 5*****
Benutzerbild von annekind
   annekind
lecker,lecker,5*
Benutzerbild von urmelchen1950
   urmelchen1950
Die Taler dürfen auf dem Teller nicht fehlen 5***** LG Rosi
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Leckere Taler *****lg Barbara
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
knusprige.....5***** und GGGGLG Edelgard

Um das Rezept "Haselnuss - Taler" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung