Ausstecherle ergibt 40 Stück

Rezept: Ausstecherle  ergibt 40 Stück
Weihnachtsbäckerei mit meinen Enkeln bitte nicht bewerten
18
Weihnachtsbäckerei mit meinen Enkeln bitte nicht bewerten
00:15
17
5377
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Mehl
1 Msp
Backpulver
150 gr.
Butter
125 gr.
Zucker
1
Ei
2 Päckchen
Vanillezucker
1 Prise
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1934 (462)
Eiweiß
4,8 g
Kohlenhydrate
59,2 g
Fett
22,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ausstecherle ergibt 40 Stück

Cookies Weihnachtsbäckerei 2009

ZUBEREITUNG
Ausstecherle ergibt 40 Stück

1
Aus den angegebenen Zutaten einen Teig kneten und diesen in Frischhaltefolie gewickelt 30 Minuten in den Kühlschrank legen.
2
Teig auf einer bemehlten Arbeitsfläche ausrollen, Plätzchen ausstechen und 10 Minten bei 200 Grad im vorgeheizten Backofen backen. Auskühlen lassen und anschließend nach beliebn garnieren.

KOMMENTARE
Ausstecherle ergibt 40 Stück

Benutzerbild von malimalo
   malimalo
Super lecker..... Habe sie noch mit Lebensmittelfarbe eingefärbt, so hatten meine Kinder jeder einen eigenen Teig. Es gibt auf jedenfall 5*
Benutzerbild von Pearl575
   Pearl575
In der Weihnachtsbäckerei, gibts so manche Kleckerei.... Warum sollte man so was schönes nicht bewerten??? Ich finde das toll! Plätzchen, die mit so viel Hingabe und Liebe gebacken werden, können nur 5 Sterne verdienen! Liebe Grüße Manu
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
"DAS IST SPITZE" ... 5***** und vlg Brigitte
Benutzerbild von Rasethy85
   Rasethy85
ich habe auch immer gern mit meiner Oma Plätzchen gebacken *****
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Sehr schön, 5* für Dich. GLG Angi

Um das Rezept "Ausstecherle ergibt 40 Stück" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung