Gäste- Lachsröllchen (Foto)

Rezept: Gäste- Lachsröllchen (Foto)
Gut zum Vorbereiten für die große Feier
11
Gut zum Vorbereiten für die große Feier
00:30
15
5928
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Kastenweißbrot
600 Gramm
Lachs geräuchert
Butter
Alufolie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
795 (190)
Eiweiß
21,0 g
Kohlenhydrate
-
Fett
11,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gäste- Lachsröllchen (Foto)

ZUBEREITUNG
Gäste- Lachsröllchen (Foto)

1
Kastenweißbrot mit der Brotmaschine an der Längsseite in ca. 1 cm dicke Scheiben schneiden. Die Kruste mit einem scharfen Messer entfernen.
2
Nun dünn mit Butter bestreichen und mit den Lachsscheiben belegen. Aufrollen und fest mit Alufolie umwickeln und ab in die Kühltruhe damit.
3
Ca. 1 Stunde bevor die Häppchen gebraucht werden aus der Kühltruhe holen, leicht auftauen lassen und in ca 1 cm dicke Scheiben schneiden.
4
Leider ruht mein ehemaliges Rezept in " vorbereiteten Rezepten" da ich auf Philipps Wettbewerb geklickt hatte und läßt sich nicht mehr einstellen. Darum nun hier einfach nochmal. LG INGE

KOMMENTARE
Gäste- Lachsröllchen (Foto)

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Das sieht aber lecker aus.
Benutzerbild von kochfee123
   kochfee123
super idee, sieht echt lecker aus, dafür 5 * und lg steffi
Benutzerbild von Kleeli69
   Kleeli69
Die sehen, in Folie gewickelt, aus, wie Silvesterknaller... ;-)) Aber ein Knaller sind sie wirklich! Schicke Dir 5* und LG, Regine
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Auf diese Idee muß man erst mal kommen! 5* LG Olga
Benutzerbild von hsk2310
   hsk2310
Gute Idee und feines Rezept . 5* und lg Peter

Um das Rezept "Gäste- Lachsröllchen (Foto)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung