Marzipan - Kartoffeln Ca 30 Stück

Rezept: Marzipan - Kartoffeln      Ca 30 Stück
Fotos kommen nach
16
Fotos kommen nach
11
290
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
Marzipan - Rohmasse
60 g
Puderzucker
1 EL
Kakaopulver
1 EL
Puderzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1632 (390)
Eiweiß
5,1 g
Kohlenhydrate
81,2 g
Fett
4,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Marzipan - Kartoffeln Ca 30 Stück

ZUBEREITUNG
Marzipan - Kartoffeln Ca 30 Stück

1
Den Marzipan in Würfel schneiden. Mit gesiebten Puderzucker vekneten. Aus der Masse ca 3o Kugeln formen.
2
Kakao mit Puderzucker mischen und auf einen Teller sieben. Die Kartoffeln darin wälzen.

KOMMENTARE
Marzipan - Kartoffeln Ca 30 Stück

Benutzerbild von vogelzoo
   vogelzoo
Wenn du das Rezept suchst, es ist grad in meinem Kb verschwunden. 5* lg Bettina
   W****u
Klasse - werde ich also einen Teil meiner reichlich vorhandenen Marzipan-Rohmasse zu diesen Marzipan-Kartoffeln verarbeiten! LG Petra
Benutzerbild von hardy72
   hardy72
da bestell ich doch auch ein Tütchen voll, 5*
Benutzerbild von kleener
   kleener
lecker marzipab
Benutzerbild von Murmli
   Murmli
Mein Mann ist begeistert (er ist der Marzipanfan!) Er gibt dir 5* :-)))). 5* und lg von Murmli

Um das Rezept "Marzipan - Kartoffeln Ca 30 Stück" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung