1. Home
  2. Rezept
  3. Carpaccio wie immer??? , quatsch dachte ich, heute mal was ganz anderes....................

Carpaccio wie immer??? , quatsch dachte ich, heute mal was ganz anderes....................

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rindercarpaccio400 gr
Kirschmozarella15 Stück
Rote Paprikaschote½ Stück
Zucchini½ Stück
Pamesan gehobelt Stück
Ruccola, nicht zu viel etwas
geschälte Pistazien1 Hand voll
Kirschtomaten10 Stück
Salz, Pfeffer, Olivenöl, event. scharf, Balsamico Essig, den besseren. etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Das Rindercarpaccio auf eine große Platte verteilen, und den Ruccola darauf verteilen

    2.Dann die Paprika und Zucchino (hab einen Spiralenschneider) zerkleinern, und auch auf das Carpaccio legen.

    3.Dann nacheinander Mozzarella, Pistazien, in hälfte geschnittenen Kirschtomaten auf dem Carpaccio verteilen.

    4.Zum Schluss den Parmesan draufgeben. Es darf das Carpaccio nicht ganz verdecken, man muss das Fleisch noch sehen.

    5.Nun salzen und pfeffern, tröpfchenweise den Essig und das Öl darüber schütten. Guten Apetitt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****o
    vom
    Profilbild von m****o

Auch lecker

Kommentare zu „Carpaccio wie immer??? , quatsch dachte ich, heute mal was ganz anderes....................“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich