Spätzlepfanne

20 Min leicht
( 19 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spätzle 250 Gramm
Paprikaschoten rot 2
Zwiebel 1
Milch 0,125 Liter
Salz und Pfeffer nach Geschmack etwas
Zucker Pr
Tomate u. Petersilie zum garnieren 1
Butter 30 Gramm
Parmesan etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
586 (140)
Eiweiß
3,8 g
Kohlenhydrate
14,1 g
Fett
7,6 g

Zubereitung

1.Die Spätzle in Salzwasser garen, durchsieben aber nicht abspühlen. Die Paprikaschoten in Streifen schneiden, Zwiebel würfeln , die Butter in einer Pfanne schmelzen und Paprika u. Zwiebel hineingeben und dünsten, die Milch zugießen alles abschmecken

2.Alles noch einmal schmoren dann das Paprka Zwiebel gemisch unter die Spätzle rühren, mit Petersilie und Tomate garnieren und Parmesan nach Bedarf darüberstreuen.

3.Schmeckt lecker und ist super preiswert, und kinderleicht

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Spätzlepfanne“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Spätzlepfanne“