1. Home
  2. Rezept
  3. Spätzlepfanne

Spätzlepfanne

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spätzle250 Gramm
Paprikaschoten rot2
Zwiebel1
Milch Liter
Salz und Pfeffer nach Geschmack etwas
Zucker Pr
Tomate u. Petersilie zum garnieren1
Butter30 Gramm
Parmesan etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Spätzle in Salzwasser garen, durchsieben aber nicht abspühlen. Die Paprikaschoten in Streifen schneiden, Zwiebel würfeln , die Butter in einer Pfanne schmelzen und Paprika u. Zwiebel hineingeben und dünsten, die Milch zugießen alles abschmecken

    2.Alles noch einmal schmoren dann das Paprka Zwiebel gemisch unter die Spätzle rühren, mit Petersilie und Tomate garnieren und Parmesan nach Bedarf darüberstreuen.

    3.Schmeckt lecker und ist super preiswert, und kinderleicht

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „Spätzlepfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich