Rahmwirsing

Rezept: Rahmwirsing
13
5
3876
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Wirsingkohl
1 Scheibe
Räucherspeck
2 Becher
Schlagsahne
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
665 (159)
Eiweiß
6,1 g
Kohlenhydrate
1,3 g
Fett
14,6 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rahmwirsing

Wirsingkohlblätter, gefüllt, gewickelt

ZUBEREITUNG
Rahmwirsing

Den Strunk aus den Kohlblättern schneiden, und die Blätter in feine Streifen schneiden. Speck fein würfeln und in etwas Fett auslassen. Kohl dazu geben und kurz andünsten. Sahne aufgießen und mit Salz und Pfeffer würzen. Auf kleiner Flamme köcheln lassen bis der Kohl weich ist. Als Beilage reichen.

KOMMENTARE
Rahmwirsing

Benutzerbild von egm-haushueter
   egm-haushueter
Uff ... danke ... habs gefunden und zum Glück noch Sahne da :-)))) Jetzt aber ab in die Küche ehe der Wirsing welkt ... L*G
Benutzerbild von coko
   coko
das wird bestimmt mal probiert, ist mal was anderes
Benutzerbild von partyfritz
   partyfritz
Köstlich! 5 Sterne für dich
Benutzerbild von susiost
   susiost
Super Rezept wollte schon immer mal etwas anderes mit dem Kohl machen Danke 5***** LG Susi
   frisco323
Kenn ich . ich mache noch ne prise frischen Muskat rein bekommst 5 points

Um das Rezept "Rahmwirsing" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung