USA Pecan Kisses

Rezept: USA Pecan Kisses
Pecan Kuesse
4
Pecan Kuesse
00:25
9
210
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tasse
Zucker braun in die Tasse reindruecken
1
Eiweiss
2 Tasse
Pecannuesse frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
USA Pecan Kisses

Grillen im Garten
Muffin - Pekan Pie - Leicht und lecker zum kochen - nicht viel Arbeit- habe 4 Bilder eingestellt

ZUBEREITUNG
USA Pecan Kisses

Schlage Eiweis. Langsam den Zuckerr reinschlagen, schlagen bis das Eiweis und Zuecker steif ist. Hebe die Nuesse darunder. Ein gut gefettes Backblech mit Mehl bestaeuben, drop von einem Teeloeffel die Nussmasse auf das Blech und backe fuer 25 Minuten mit niederer Hitze 250F. 24 Stuck

KOMMENTARE
USA Pecan Kisses

Benutzerbild von Charlotta81
   Charlotta81
hmmm, na das hört sich doch mal schnell und einfach an...werd ich testen :-)...Rezept ins KB für mich und *e für dich
Benutzerbild von Nanni49
   Nanni49
Das ist ganz genau mein Geschmack, ich bekomme Küsschen und du Sternle. 5*****LG Nanni
Benutzerbild von 555max555
   555max555
leckere küsse...5*****Sterne für dich. GGLG Christa
Benutzerbild von Stoglic
   Stoglic
süße 5 five stars für dich !! LG Steffi
Benutzerbild von merza
   merza
Leckere Küsschen, 5 Sternchen mit Küsschen für Dich, Angelika

Um das Rezept "USA Pecan Kisses" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung