Zwetschgenkonfitüre

Rezept: Zwetschgenkonfitüre
8
17
5617
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Zwetschgen entkernt
300 ml
Orangensaft
1 Stange
Zimt
1
Zitrone Saft undSchale
1
Orange Saft und Schale
350 g
Zucker
500 g
Gelierzucker 2:1
100 g
Walnusskerne gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1297 (310)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
76,4 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zwetschgenkonfitüre

Marmelade aus Citrusfrüchten

ZUBEREITUNG
Zwetschgenkonfitüre

Zwetschen,O-saft und Zimt 15 Min. köcheln lassen.Übrigen Zutaten untermischen.4 Min.sprudelnd weiterkochen,in Gläser füllen.

KOMMENTARE
Zwetschgenkonfitüre

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Eine besonders leckere Konfitüre.
   merkel60j
ich sage nur 5*****
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Muss noch sehen, wer übrige Zwetschgen für mich hat ... :-))) Sehr schönes Rezept! 5***** und LG von Heike
Benutzerbild von elke42
   elke42
Für mich bitte ohne Walnusskerne, die ich zwar sehr gerne mag, aber nicht in Marmelade. Das ist natürlich reine Geschmackssache. Ansonsten ein schönes Rezept.
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
mmmmm das ist ja eine köstliche Marmelade, für dich 5*

Um das Rezept "Zwetschgenkonfitüre" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung